Als Ergänzung und Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige, freundliche, gefestigte Persönlichkeit mittleren Alters als

landwirtschaftliche Mitarbeiterin, Schwerpunkt Betreuung Pflege-Esel (Tierschutz) (vorerst 20%)

Als Allrounderin sind Sie mitverantwortlich für folgende Arbeiten

• Betreuung, Bewegen der Esel (kein reiten) Pflege und Fütterung
  • Misten und reinigen des Stalles Unterhalt der Weiden
  • Allgemeines sauber halten der Hof-Anlage
  • Kleinere handwerkliche Arbeiten (Unterhalt)

Wir legen sehr grossen Wert auf einen guten Umgang mit Mensch und Tier. Affinität zu Eseln, Erfahrung mit Equiden und gute Deutschkenntnisse sind erwünscht. Bevorzugt wohnen Sie in der näheren Umgebung des Stiftungssitzes.

Sie arbeiten selbständig, sind kontaktfreudig, flexibel und können sich ein längeres Arbeitsverhältnis vorstellen. Erfahrung und gute Referenzen sind uns wichtig. Von Vorteil sind Sie im Besitz eines Führerausweises. Wenn Tierliebe, Pflichtbewusstsein und Verlässlichkeit Merkmale Ihrer Person sind, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Bei uns erwartet Sie ein kleiner, aber feiner Hof mit zutraulichen Tieren, ein aufgestelltes Team, eine abwechslungsreiche Arbeit und eine vertraglich geregelte Anstellung. Wir bieten Ihnen Unterstützung und Support für eselspezifische Themen und helfen Ihnen, das nötige Fachwissen zu erlangen.

Bitte richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung mit Foto an stiftung@eselmueller.ch