Einladung zu den Eselbotschafter Tagen 2022

Wir bauen unser schweizweites Esel-Botschafter-Netz weiter aus. Ist Ihnen der Esel ans Herz gewachsen und möchten Sie uns als Eselbotschafter unterstützen, melden Sie sich bitte bei uns! Wir vermitteln Ihnen das Wissen, die nötigen Informationen und die Unterstützung!

Aktive Eselbotschafter

Neue Eselbotschafter

Sonntag, 29. Mai 2022
Samstag 09. Juli 2022

Zeit:
10:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

Ort:
eselmüller stiftung, Eggen 16, 3365 Grasswil

Mitnehmen:
Gute, geschlossene Schuhe und der Witterung entsprechende Kleider. Bei uns ist es immer kälter als anderswo! Ein Pick-Nick zum Zmittag. Getränke, auch warme, sind vorhanden. Ein Mikrowellenofen und Geschirr stehen zur Verfügung.

Programm:
Wird nach der Anmeldung per Post zugestellt.

Teilnahme kostenlos.
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Unfälle, Krankheiten, Sachschäden und Materialverluste die Teilnehmer, Helfer und Drittpersonen betreffen. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.  Aktive Eselbotschafter verpflichten sich an einem der beiden Daten teil zunehmen.

Spenden Willkommen!

Sonntag, 12. Juni 2022
Samstag 27. August 2022

Zeit:
10:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

Ort:
eselmüller stiftung, Eggen 16, 3365 Grasswil

Mitnehmen:

Programm:
Wird nach der Anmeldung per Post zugestellt.

Teilnahme kostenlos.
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Unfälle, Krankheiten, Sachschäden und Materialverluste die Teilnehmer, Helfer und Drittpersonen betreffen. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Wir freuen uns auf Euch und auf viele neue EselbotschafterInnen die mithelfen möchten, dem Esel einen besseren Stellenwert zugeben.

Spenden Willkommen!

Anmeldung Eselbotschafter Tage 2022

Die eselmüller stiftung ist als gemeinnützige Organisation anerkannt, deshalb kommt jeder Franken Ihrer Spende den Tieren zugute. Und natürlich können Sie Ihre Spende von der Steuer absetzen.