Einladung zu den Eselbotschafter Tagen 2020

Wir bauen unser schweizweites Esel-Botschafter-Netz weiter aus. Ist Ihnen der Esel ans Herz gewachsen und möchten Sie uns als Eselbotschafter unterstützen, melden Sie sich bitte bei uns! Wir vermitteln Ihnen das Wissen, die nötigen Informationen und die Unterstützung!

Samstag, 18. Juli 2020

Zeit:
10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Ort:
eselmueller stiftung, Eggen 16, 3365 Grasswil

Mitnehmen:
Gute, geschlossene Schuhe und der Witterung entsprechende Kleider. Bei uns ist es immer kälter als anderswo! Ein Pick-Nick zum Zmittag. Getränke, auch warme, sind vorhanden. Ein Mikrowellenofen und Geschirr stehen zur Verfügung.

Programm:
Wird jedem Angemeldeten am Kurstag mit weiteren Infos abgegeben. Auch den aktiven!

Teilnahme kostenlos.
Spenden Willkommen!

Aktive Eselbotschafter verpflichten sich an einem der beiden Daten teil zunehmen.

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Unfälle, Krankheiten, Sachschäden und Materialverluste die Teilnehmer, Helfer und Drittpersonen betreffen. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Wir freuen uns auf Euch und auf viele neue EselbotschafterInnen die mithelfen möchten, dem Esel einen besseren Stellenwert zugeben.

Geben Sie den Eseln eine Stimme als Eselbotschafter in Ihrer Region!

Anmeldung Eselbotschafter Tage

Hier klicken um zu eselmueller zu gelangen

Die eselmüller stiftung ist als gemeinnützige Organisation anerkannt, deshalb kommt jeder Franken Ihrer Spende den Tieren zugute. Und natürlich können Sie Ihre Spende von der Steuer absetzen.